16. Kickerturnier der SV Ilmetal

Die Siegermannschaften des Turniers. Links der Vorsitzende der SV-Ilmetal Heiko Haase.

16. Kickerturnier der SV Ilmetal: Die Mannschaft der Feuerwehr Hullersen gewinnt das Turnier.

Bei der 16. Austragung des beliebten Kickerturniers, konnte die Sportvereinigung Ilmetal in der Holtenser Grillhütte 13 Mannschaften begrüßen, die wieder die Kickerbälle in die Tore knallen ließen. Die Mannschaften traten in Vierermannschaften an die Kickertische. Nach einer lebhaften Vorrunde ging es ins KO-System. Das Finale erreichten die Alte Garde Markoldendorf und die Feuerwehr Hullersen. Letztere konnte sich knapp in einem engen Match behaupten. Im kleinen Finale um Platz 3 gewannen die Logis Kicker Holtensen.

Die Ausschreibung als PDF zum Download
Kickereinladung-2024.pdf