Spartenleiter Herrenfußball:

Mobil: +49 178 5 16 75 78

E-Mail: svilmetal[at]web.de

SG Ilmetal/Dassensen

Spielberichte und weitere Ergebnisse, Tabellen und Teamstatistiken gibt es hier: http://regiokick.com/team/sg-ilmetal-dassensen/

Spielpläne unter: fussball.de und regiokick.com

Die 1. Mannschaft spielt bis Ende des Jahres in Dassensen und ist in der 1.Kreisklasse Staffel 1
Die 2. Mannschaft spielt bis Ende des Jahre in Hullersen und ist in der 2. Kreisklasse Staffel 1

Zum Jahreswechsel tauschen Sie die Spielorte.

Trainer:

1. Fabian Hildebrand und Stefan John (Co-Trainer)
Betreuer: Andy Zeitz

2. Tobias Scheider
Betreuer: Tobias Kaiser / Andy Zeitz

Trainingszeiten:

Dienstag und Freitag 18.30-20.00 Uhr in Hullersen

Spartenleiter Jugendfußball:

Olaf Schwarzer

Im Hasenwinkel

37574 Einbeck-Holtensen

Tel.:  05562 91 47 72