14. Kickerturnier der SV Ilmetal: 18 Mannschaften ließen es in der Turnhalle knallen!

Bei der 14. Austragung des beliebten Kickerturniers, konnte die Sportvereinigung Ilmetal in der Holtenser Turnhalle 18 Mannschaften begrüßen, die wieder die Kickerbälle in die Tore knallen ließen. An originellen Namensgebungen fehlte es auch diesmal nicht. So traten unter anderem Neujahrskicker, SV Ilmetal Tischtennis, die Trinkfesten, Junge Garde, Feuchte Banditen GmbH, Malavita, FFW Dassensen oder HKV Holtensen in Vierermannschaften an die Kickertische. Nach einer lebhaften Vorrunde in drei Sechser-Gruppen ging es ins KO-System in einem 16er Feld über. Das Finale erreichten die Alte Garde und die Freiwillige Feuerwehr Hullersen. Letztere konnte sich knapp mit 10:9 in einem engen Match behaupten, den Vorjahressieg wiederholen und den Siegerpokal verteidigen. Im kleinen Finale um Platz 3 setzten sich die Logiskicker gegen die FFW Dassensen durch. Als beste Jugendmannschaft wurden die Banana Kings ausgezeichnet.

Die Ausschreibung als PDF zum Download
Kickereinladung-2020_web.pdf