Jahreshauptversammlung 2024 der SV-Ilmetal

Vorstand und Jubilare der SV-Ilmetal

Jahreshauptversammlung der SV-Ilmetal

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung Ilmetal von 1957 e.V. konnte der Vorsitzende Heiko Haase zahlreiche stimmberechtigte Mitglieder in der Grillhütte in Holtensen begrüßen.

Ortsbürgermeisterin Eunice Schenitzki überbrachte Grußworte des Ortsrates Hullersen und der Holtenser Ortsbürgermeister Thomas Kahle nutzte die Gelegenheit, über den Stand der Sanierung der Turnhalle in Holtensen zu berichten.

Nach den Berichten des Vorsitzenden Heiko Haase, der Geschäftsführerin Elena Justus, der Spartenleiter Fußball, Jungendfußball, Tischtennis, Turnen und des Kassenführers beantragten die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde von den Mitgliedern erteilt.

Bei den anstehenden Wahlen wurden die Spartenleiter*innen gewählt. Spartenleiter für den Herrenfußball bleibt Andre Traupe und neue Jugendfußballwarte wurden Florian Meyer und Max Ludwig. Im Amt bestätigt wurden Thomas Kahle (Tischtennis), Bärbel Schmidt (Turnen), Bastian Blötz (Darts) und Wolfgang Thies (Medienwart). Die neue Sparte Tennis wird von Eunice Schenitzki betreut. Den Ehrenrat bilden Norbert Schmidtchen, Heinz Hildebrandt und Horst Nennmann. Der Vergnügungsausschuss besteht aus Anke Golze und Bianca Stecker.

Auf der Tagesordnung stand weiterhin die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft.

Am Ende der Versammlung dankte Heiko Haase allen Vorstandsmitgliedern und Übungsleiter*innen für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement. Besonderen Dank erfuhr dabei der aus dem Vorstand ausscheidende Jugendfußballfachwart Olaf Schwarzer für die langjährige Betreuung des Jugendfußballs.

Einladung zur JHV 2024
Einladung-JHV-2024.pdf