Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sportvereinigung Ilmetal von 1957 e.V. im 65. Jahr des Bestehens des Vereins, wurde Elena Justus aus Hullersen neu in das Amt der Geschäftsführerin gewählt und Heiko Haase (Holtensen) als Vorsitzender des Vereins bestätigt.

Weiterhin wurden die Spartenleiter Turnen, Bärbel Schmidt (Holtensen), Tischtennis, Thomas Kahle (Holtensen), Jugendtischtenniswart, Michael Wicht (Einbeck), Fußballfachwart, Fabian Golze (Salzderhelden) und Jugendfußballfachwart, Olaf Schwarzer (Holtensen) wiedergewählt.

Auf der Tagesordnung stand weiterhin die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft und Anpassungen in der Vereinssatzung.

Am Ende der Versammlung dankte Heiko Haase langjährigen Vorstandsmitgliedern und Übungsleiter*innen für ihr außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement und überreichte ihnen zum Dank einen Gutschein eines Einkaufsmarktes:

Regina Sievers hat dem Kinderturnen und später dann der Frauenturngruppe 45 Jahre lang als Übungsleiterin vorgestanden. Helmut Specht gründete vor 16 Jahren die Gymnastikgruppe der „Altersturner“, und stand ihr die gesamte Zeit als Übungsleiter vor. Reiner Schrader war seit 34 Jahren lang Schießsportleiter der Sportschützen Ilmetal und somit seit 1988 auch Mitglied des Gesamtvorstandes der Sportvereinigung Ilmetal. Ingo Feldmann hat die letzten 9 Jahre dem Fachausschuss der Sportschützen, so wie er offiziell genannt wurde, vorgestanden und ihn im Vereinsvorstand vertreten.

vl. Reiner Schrader, Regina Sievers, Ingo Feldmann, Bärbel Schmidt, Michael Spellerberg, Helmut Specht Heiko Haase. Es fehlt Elena Justus.

Jahreshauptversammlung am Freitag, 20. Mai 2022 um 18.00 Uhr in der Grillhütte in Holtensen

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Neuwahl des Vorstandes, Änderungen der Vereinssatzung sowie die Ehrung zahlreicher Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Im Anschluss an die Hauptversammlung gibt es einen Imbiss vom Grill.

Der 1. Vorsitzende Heiko Haase bittet alle Mitglieder um zahlreiche Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Einladung zur JHV 2022
02_220520_Einladung-JHV-2022.pdf