SG Ilmetal/Dassensen: Trainerteam für die Saison 2020/2021 steht fest

Durch die lange unklare Situation um den Saisonabbruch der Spielzeit 2019/2020 hat sich auch die Planung für die Saison 2020/2021 entsprechend verzögert.

Umso erfreulicher ist, dass unser langjähriger Coach Tino Huchthausen (nach überstandener Krankheit) in der kommenden Saison wieder das Traineramt übernehmen wird.
Neben dem Coach können wir mit Marius Guse den ersten Neuzugang für die Saison 2020/2021 präsentieren. Marius wechselt nach einigen Jahren beim TSV Edemissen zurück zur SG Ilmetal/Dassensen, wo er auf viele Mitspieler aus ehemaligen Jugendspielzeiten der JSG Dassensen (heute JSG Ahlsburg) trifft.

Wir freuen uns, dass Marius neben seinem Einsatz als Spieler Tino Huchthausen im Trainerteam unterstützen wird. Das Trio wird durch Andreas Zeitz als langjähriger Betreuer vervollständigt.

Außerdem möchten wir dem Trainerteam der abgelaufenen Saison, Uwe Süflow und Tobias Eiternik, dafür danken, dass sie das Team in der vergangenen Saison an der Linie und auf dem Trainingsplatz gecoacht und betreut haben. Auch wenn es eine kurze und „besondere“ Saison war, danken wir euch herzlich für euren Einsatz!

von links nach rechts: Jannick Will (Fußballfachwart SV Ilmetal), Tino Huchthausen (Trainer), Andreas Zeitz (Betreuer), Marius Guse (Spieler, Co-Trainer), Fabian Golze (Fußballfachwart SV Ilmetal)