L&b Motion


MOTION/fayo das FaszienYoga

 

Ich will mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Karin Lampe. Ich bin Heilpraktikerin und habe eine Praxis für Schmerz-und Bewegungstherapie (Liebscher & Bracht) in Einbeck

 

Dienstags zwischen 18.30 und 19.30 lernen sie bei mir in der Turnhalle in Kohnsen ein Bewegungssystem kennen das für jeden geeignet ist.

 

Hier nutzen wir unser volles Bewegungspotenzial und trainieren Kraft, Ausdauer und Ansteuerung. Auch nutzen wir Faszienrollen, die bei richtiger Anwendung die Beweglichkeit fördern und den Stoffwechsel erhöhen. Verfilzte, unflexible Muskel und Faszien werden wieder nachgiebig und beweglich. Durch bestimmte Bewegungsabläufe und sogenannte Engpassdehnungen können sich Verspannungen nun auflösen und einseitige Bewegungsmuster des alltags werden ausgeglichen. Auch der Spass-Faktor wird berücksichtigt: bei den Partnerübungen gibt es immer was zu lachen.

 

Also ……ran an die Bewegung und viel Spass dabei