Holtensen, 30.10.2020

Aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen von Bund und Land muss der Sport- und Trainingsbetrieb unseres Vereins erneut bis auf weiteres eingestellt werden.

Wann der Sport- und Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, hängt von der weiteren Entwicklung ab.

Wir werden unsere Sportlerinnen und Sportler auf dieser Seite darüber auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund

der Vorstand

Holtensen, 13.05.2020

Aufgrund der beschlossenen Lockerungen der coronabedingten Beschränkungen kann der Trainingsbetrieb der Turnsparten Step-Arobic, Damen- und Altersturnen sowie L&B Motion ab dem 18. Mai 2020 unter Beachtung der weiterhin bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln wieder aufgenommen werden.

Da die Turnhalle auch weiterhin nicht genutzt werden kann, finden die Trainings vorerst auf der Rasenfläche hinter der Halle statt.

Unter der Überschrift "Alltag mit Corona" stellt der Landessportbund auf seinen Seiten aktuelle Informationen zur Durchführung des Sportbetriebs zu Verfügung.

Die Wiederaufnahme des Fußballtrainings ist für die Woche nach Pfingsten geplant.

Weitere Informationen und Empfehlungen zur Wiederaufnahmen hat der Niedersächsische Fußballverband e.V. auf seinen Seiten bereitgestellt.

Das für den 13. Juni 2020 geplante Kleinfeldfußballturnier findet aufgrund eines Vorstandsbeschlusses in diesem Jahr nicht statt.

Holtensen, 13.03.2020

Zur Verminderung des Risikos einer Infektion mit dem Coronavirus hat sich der Vorstand der SV-Ilmetal dazu entschlossen, den Sport- und Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen. Betroffen davon sind alle Sparten mit Ausnahme des Fußballs. Hier wird auf weitere Entscheidungen des Verbandes gewartet. Bisher hat der NFV alle Fußballpunktspiele bis einschließlich 23.03.2020 abgesagt.

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen hat alle Pflichtspiele bis einschl. 17.04.2020 abgesagt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund

der Vorstand